Team

Unsere Flugschüler

Nils Gerheim


Hey, ich bin Nils, 22 Jahre alt und werde voraussichtlich Anfang 2021 mit meiner Ausbildung und meinem Studium fertig.

Schon früh während der Schulzeit wusste ich, dass mein Berufswunsch im Bereich der Luftfahrt liegt, was sich schnell zum Wunsch Pilot zu werden, weiterentwickelt hat. Als ich die Kombination der Ausbildung mit dem Studium entdeckt habe, war eigentlich keine Überlegung mehr nötig und ich habe mich direkt dafür entschieden, was ich während der Zeit nie bereut habe.

Um meine Ausbildung zu erweitern, mache ich im Moment auch noch eine Weiterbildung zum Fluglehrer um mein Gelerntes weiter vermitteln zu können. Vor und während der Ausbildung und dem Studium habe ich viele Tipps durch höhere Semester bekommen, welche ich nun auch gerne weitergeben möchte. Falls Ihr also Fragen habt, könnt ihr Euch sehr gerne bei mir melden.

Lara Ciprian


Hi ich bin Lara, ich bin 23 Jahre alt und habe 2017 mein duales Studium bei der EIAB in Worms begonnen.

Für mich hat gerade das letzte Semester angefangen. Das heißt ich schreibe gerade meine Bachelor Thesis und habe mit der CPL Ausbildung begonnen.

Bei Fragen zur Ausbildung oder zum Studium könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden!

Jonas Hangarter


Moin, ich bin Jonas, 24 Jahre alt und habe 2017 ohne fliegerische Vorerfahrung meine Ausbildung bei der EIAB in Worms begonnen.

Für mich hat gerade das letzte Semester angefangen, das bedeutet ich schreibe aktuell meine Bachelor Thesis, mache meinen CPL und habe zusätzlich im September mit einer Fluglehrer Ausbildung angefangen.

Ich war selbst froh über jeden Tipp und jede Meinung, die mir dabei geholfen hat einen besseren Überblick zu bekommen, welche Optionen und Möglichkeiten ich habe eine Pilotenausbildung zu machen und würde mich freuen meine Erfahrungen weiterzugeben.

Wenn Ihr Fragen zur Ausbildung oder zum Studium habt, fragt jederzeit gerne nach!

Manuel Valerius


Hey, ich bin Manu, 24 Jahre alt und habe im September 2017 mit meiner Ausbildung in Worms begonnen.

Meine Leidenschaft zur Fliegerei gibt es schon mindestens so lange wie mich selbst. Deshalb habe ich mich mit 16 dazu entschieden, eine Ultraleicht Lizenz zu machen und spätestens seitdem stand für mich fest, dass ich mein Hobby zu meinem Beruf machen möchte.

Ich werde voraussichtlich Ende Februar 2021 mit meiner Ausbildung und dem Studium fertig und mache aktuell eine Weiterbildung zum Fluglehrer hier in Worms.

Ich war selbst sehr dankbar für jeden Tipp den ich bei der Suche nach einer passenden Flugschule einholen konnte, das würde ich gerne an euch weitergeben.

Wenn Ihr Fragen zur Ausbildung oder zum Studium habt, meldet euch gerne!

Enjoy
_

READY TO TAKE OFF

_

Impressionen

Du hast Interesse an einem persönlichen Beratungsgespräch?

Schreibe uns oder rufe an.